Grundstücke

Obj.-Nr. 1456

Burgdorf

Großzügiges Grundstück mit Abrissgebäude

Preisvorstellung: 195.000,- €

Käuferprovision: 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt.

Grundstück: ca. 804 m²
Wohnfläche: ca. 89 m² + Nfl.

Sanierung oder Neubau? - Diese Immobilie bietet zwei interessante Alternativen…

Einerseits besteht die Möglichkeit, das stark sanierungsbedürftige Objekt zu erhalten und entsprechende Modernisierungsmaßnahmen durchzuführen, um die Immobilie wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen.

Andererseits ist allerdings auch der Abriss der vorhandenen Gebäude denkbar, um das großzügige Grundstück anschließend nach baurechtlichen Bestimmungen (§ 34c BauGB) und entsprechender Bauvoranfrage mit einem individuellem Neubau versehen zu können.

Die Immobilie befindet sich auf einem ca. 804 m² großen Grundstück, das sich in guter Wohnlage von Burgdorf präsentiert.

Das Massivhaus mit Holzbalkendecken, Teilkeller, Satteldach und hellem Riemchenklinker wurde ca. 1940 errichtet und ca. 1951 durch einen Anbau sinnvoll erweitert. Bei den Fenstern handelt es sich um isolierverglaste Holzfenster, die ca. 1987 eingesetzt wurden.

Das Objekt bietet insgesamt ca. 89 m² Wohnfläche, verteilt auf Erd- und Dachgeschoss.

Im Erdgeschoss befinden sich der offen gestaltete Wohn-/Essbereich mit Zugang zur Küche, ein Tageslichtbad sowie ein weiteres Zimmer, das sich als Schlaf-, Kinder- oder Gästezimmer nutzen lässt.

Im Dachgeschoss stehen drei Schlaf-/Kinderzimmer zur Verfügung.

Im geräumigen Teilkeller ist die Gasheizungsanlage untergebracht, die ca. 2004 installiert wurde. Das Untergeschoss mit 3 Kellerräumen befindet sich in einem dem Baujahr entsprechenden Zustand und weist Feuchtigkeit auf.

 

Weitere ausführlichere Informationen auf Anfrage.

Exposé anfordern

voll-immobilien@t-online.de

Ausführliches Exposé anfordern