Einfamilienhäuser / Zweifamilienhäuser

Obj.-Nr. 1532

Groß Ilsede

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, Vollkeller u. Garage

Kaufpreis: 215.000,- €

Käuferprovision: 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.

Wohnfläche: ca. 124 m² + Nfl.
Grundstück: ca. 526 m²

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Einfamilienhaus mit Vollkeller und Einliegerwohnung, das ca. 1959 in massiver Bauweise errichtet und ca. 1965 mit einem Anbau zur Gartenseite sinnvoll erweitert wurde. Außerdem wurde das Gebäude ca. 1971 mit einem Vorbau/Windfang im Eingangsbereich versehen.

Beheizt wird die Immobilie mit zwei Gasheizungsanlagen, die im Erdgeschoss ca. 1985 und im Dachgeschoss erst ca. 2019 installiert wurden.

Die Immobilie verfügt insgesamt über ca. 124 m² Wohnfläche, die sich auf zwei Wohnebenen im Erd- u. Dachgeschoss verteilt. Zusätzliche Nutzfläche bieten eine beheizbare Räumlichkeit mit Wintergarten-Charakter, das Kellergeschoss sowie der nicht ausgebaute Spitzboden.

Im Erdgeschoss stehen Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer, Küche, zwei Badezimmer, Flur und Windfang zur Verfügung.

Die 3-Zimmer-Einliegerwohnung im Dachgeschoss verfügt über ein Tageslichtbad und einen teilweise überdachten Balkon, der einen schönen Blick ins Grüne bietet.

Der geräumige Vollkeller befindet sich in einem dem Baujahr entsprechenden Zustand und weist Feuchtigkeit auf.

Das ca. 526 m² große Grundstück präsentiert sich naturverbunden mit altem Baumbestand und robustem Buschwerk.

Die Immobilie befindet sich in einem modernisierungsbedürftigen Zustand, kann aber nach Durchführung entsprechender Sanierungsmaßnahmen wieder in altem Glanz erstrahlen und sich als attraktives Eigenheim präsentieren.

Komplettiert wird das Objekt mit einer Garage, deren Zufahrt einen weiteren Pkw-Stellplatz bietet.

 

Weitere ausführlichere Informationen auf Anfrage.

Exposé anfordern

voll-immobilien@t-online.de

Ausführliches Exposé anfordern