Einfamilienhäuser / Zweifamilienhäuser

Obj.-Nr. 1522

Lehrte/Hämelerwald

Reihenmittelhaus mit ausgebautem Dachgeschoss, Vollkeller u. Garage

Kaufpreis: 295.000,- €

Käuferprovision: 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.

Wohnfläche: ca. 96 m² + Nfl.
Grundstück: ca. 267 m²

Bei dieser attraktiven Immobilie handelt es sich um ein hochwertig ausgestattetes Reihenmittelhaus, das ca. 1992 in Massivbauweise mit Satteldach und Klinkerfassade errichtet wurde.

Das charmante Reihenhaus bietet insgesamt ca. 96 m² Wohnfläche, verteilt auf Erd- und Obergeschoss. Weitere Nutzflächen bieten das ausgebaute Dachgeschoss sowie der geräumige Vollkeller.

Das Objekt ist mit Kunststoff-Sprossenfenstern ausgestattet, die im Erdgeschoss mit manuell sowie elektrisch bedienbaren Rollläden versehen sind. Das Terrassenfenster im Wohnzimmer wurde inkl. Rollladen  ca. 2019 erneuert.

Im Untergeschoss des Hauses ist die Gasbrennwertheizung untergebracht, die ca. 2010 installiert wurde.

Der Eingangsbereich wurde ca. 2017 umfangreich modernisiert. Haustür, Vordach und Außentreppe bilden ein harmonisches Erscheinungsbild mit zeitgemäßem Charakter.

Das Erdgeschoss ist einheitlich mit Vinyl-Designboden versehen. Auf dieser Etage befinden sich Wohn-/Esszimmer, Küche, Flur und Gäste-WC.

Die Küche wurde ca. 2016 mit einer zeitgemäßen Einrichtung ausgestattet. Die moderne Einbauküche mit Hochglanzfronten, Keramik-Arbeitsplatte und hochwertigen Markengeräten ist im Kaufpreis enthalten.

Im Obergeschoss befinden sich drei Zimmer, Flur und Badezimmer. Das freundliche Tageslichtbad ist mit hellen Wand- und Bodenfliesen sowie Badewanne, Waschbecken und WC ausgestattet.

Im ausgebauten Dachgeschoss stehen ein großzügiger Hobbyraum sowie ein zusätzlicher Abstellraum zur Verfügung.

Die Immobilie befindet sich auf einem ca. 267 m² großen Grundstück, das sich äußerst gepflegt präsentiert. Die zum Süden ausgerichtete Terrasse ist einer elektrisch bedienbaren Markise versehen, die erst ca. 2020 angebracht wurde.

Komplettiert wird die Immobilie mit einer Garage, die sich in unmittelbarer Nähe des Hauses befindet.

 

Weitere ausführlichere Informationen auf Anfrage.

Exposé anfordern

voll-immobilien@t-online.de

Ausführliches Exposé anfordern