Einfamilienhäuser / Zweifamilienhäuser

Obj.-Nr. 1518

Lehrte

Reihenmittelhaus mit ausgebautem Dachgeschoss, Vollkeller u. Terrasse

Kaufpreis: 305.000,- €

Käuferprovision: 2,98 % inkl. gesetzl. MwSt.

Wohnfläche: ca. 102 m² + Nfl.
Grundstück: ca. 327 m²

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein charmantes Reihenmittelhaus mit Vollkeller und ausgebautem Dachgeschoss, das ca. 1953 in Massivbauweise errichtet wurde. Das Objekt befindet sich aufgrund laufend durchgeführter Modernisierungsmaßnahmen in einem gepflegten Zustand.

Die Fenster des Objekts wurden ca. 2010 größtenteils erneuert. Es handelt sich dabei um isolierverglaste Kunststofffenster bzw. VELUX-Dachfenster mit Holzrahmen.

Beheizt wird das Gebäude mit einer Gaszentralheizung der Marke BUDERUS, die ca. 2011 installiert wurde und im Kellergeschoss des Hauses untergebracht ist. Die Elektroanlage wurde ca. 2006/07 umfassend modernisiert.

Das Reihenhaus bietet insgesamt ca. 102 m² Wohnfläche, die sich auf drei Wohnebenen verteilt. Weitere Nutzflächen stehen im geräumigen Vollkeller sowie im Spitzboden des Hauses zur Verfügung.

Im Erdgeschoss befinden sich neben Wohn-/Essbereich und Küche auch Flur, Gäste-WC und Windfang.

Die Küche wurde erst ca. 2018 mit einer zeitgemäßen Einbauküche ausgestattet, die sich hell und modern mit Hochglanzfronten präsentiert und im Kaufpreis inbegriffen ist. Der stilvolle Vinylboden in Holzoptik fügt sich hier harmonisch in das freundliche Ambiente ein.

Im Obergeschoss stehen zwei Schlaf-/ Kinderzimmer, Badezimmer und das separate WC zur Verfügung.

Das geräumige Tageslichtbad wurde ca. 2006 saniert  und mit einer zeitgemäßen Ausstattung inkl. Deckenspots versehen. Helle Fliesen, weiße Sanitärobjekte und die transparente Duschfront verleihen dem Tageslichtbad eine angenehme Atmosphäre. Die Toilette befindet sich in einem separaten Raum, der ebenfalls mit hellen Fliesen und einem Fenster versehen ist.

Das Dachgeschoss bietet drei weitere Zimmer und einen geräumigen Flur.

Die attraktive Immobilie befindet sich auf einem ca. 327 m² großen Grundstück, das sich in einem gepflegten Zustand präsentiert. Die sonnige Süd-/Westterrasse und der idyllische Garten laden zum Entspannen und Verweilen ein.

 

Weitere ausführlichere Informationen auf Anfrage.

Exposé anfordern

voll-immobilien@t-online.de

Ausführliches Exposé anfordern