Einfamilienhäuser / Zweifamilienhäuser

Obj.-Nr. 1498

Lehrte

Reihenmittelhaus mit ausgebautem Dachgeschoss, Vollkeller u. überdachter Terrasse

Kaufpreis: 219.000,- €

Käuferprovision: 5,80 % inkl. gesetzl. MwSt.

Wohnfläche: ca. 127 m² + Nfl.
Grundstück: ca. 242 m² + Miteigentumsanteile

Das Reihenmittelhaus mit Vollkeller und ausgebautem Dachgeschoss wurde ca. 1927 in Massivbauweise mit Holzbalkendecken errichtet und ist mit einem Satteldach sowie einer hellen Riemchenfassade versehen. Die Außentreppe zum überdachten Eingangsbereich wurde ca. 2017 erneuert.

Die isolierverglasten Kunststofffenster wurden größtenteils ca. in den Jahren 2001 und 2005 eingesetzt. Die Fenster im Erdgeschoss sind teilweise mit elektrisch bedienbaren Rollläden versehen.

Die Gasheizungsanlage der Marke Weißhaupt wurde ca. 2013 installiert. Die Warmwasserversorgung erfolgt über Durchlauferhitzer bzw. Boiler.

Es handelt sich bei dieser Immobilie um ein modernisierungsbedürftiges Objekt, das nach Durchführung einiger handwerklicher Tätigkeiten wieder in altem Glanz erstrahlen und sich als attraktives Zuhause präsentieren kann.

Das Reihenhaus bietet insgesamt ca. 127 m² Wohnfläche. Im Erdgeschoss des Hauses stehen Wohn-/Essbereich, Küche mit Zugang zur Terrasse, Flur sowie ein Gäste-WC zur Verfügung.

Im Obergeschoss befinden sich Schlafzimmer, Kinderzimmer, das hell geflieste Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne sowie ein separates WC. Das ausgebaute Dachgeschoss bietet zwei großzügige Zimmer.

Der Kellerbereich des Hauses, der mit einem Außenzugang zum Garten versehen ist, befindet sich in einem dem Baujahr entsprechenden Zustand und weist Feuchtigkeit auf.

Die Immobilie präsentiert sich auf einem ca. 242 m² großen Grundstück, auf dem sich auch ein praktisches Gerätehaus befindet.

Zur Gartenseite verfügt das Objekt über eine nicht einsehbare Westterrasse, die über eine Treppe Zugang zum Garten bietet und erst ca. 2016 mit einer Überdachung versehen wurde.

 

Weitere ausführlichere Informationen auf Anfrage.

Exposé anfordern

voll-immobilien@t-online.de

Ausführliches Exposé anfordern