Einfamilienhäuser / Zweifamilienhäuser

 
 

Obj.-Nr. 1471

Lehrte/Hämelerwald

Einfamilienhaus mit Vollkeller, Tiefgarage u. idyllischem Grundstück

Kaufpreis: 325.000,- €

Käuferprovision: 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt.

Wohnfläche: ca. 118 m² + Nfl.
Grundstück: ca. 521 m²

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein repräsentatives Einfamilienhaus mit Vollkeller, das ca. 1977 in Massivbauweise errichtet wurde. Die laufend modernisierte Immobilie befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und bietet einen gehobenen Wohnkomfort.

Die ansprechende Architektur mit eleganter Klinker-/Schieferfassade, der gepflegte Eingangsbereich und die idyllisch angelegte, parkähnliche Außenanlage sind nur einige der auffallenden äußeren Merkmale der auch im Innenbereich attraktiv gestalteten Immobilie.

Die isolierverglasten Holzfenster wurden ca. 2010/2011 im EG teilweise und im DG vollständig mit einer Wärmeschutzverglasung ersetzt.

Beheizt wird die Immobilie mit einer VIESSMANN-Gasbrennwertheizung, die ca. 2017 installiert wurde. Das Haus ist im Erd- u. Dachgeschoss mit einer angenehmen Fußbodenheizung ausgestattet.

Das Erdgeschoss bietet auf ca. 75,5 m² Wohnfläche eine gelungene Raumaufteilung. Die Bereiche Wohnen, Kochen und Essen gehen durch die offene Gestaltung fließend ineinander über. Im Zentrum befindet sich der imposante Kamin, der sich harmonisch in das geschmackvolle Ambiente einfügt. Große Fenster verleihen den mit einheitlichen Bodenfliesen versehenen Räumlichkeiten einen lichtdurchfluteten Charakter und beziehen die herrliche Gartenkulisse mit ein.

Das Tageslichtbad im EG wurde erst ca. 2018 umfangreich saniert und geschmackvoll mit einer ebenerdigen Dusche, LED-Deckenspots, modernen Wandfliesen und weißen Sanitärobjekten ausgestattet.

Im Dachgeschoss bietet das großzügige Studio vielseitige Nutzungs- u. Gestaltungsmöglichkeiten. Auch das Tageslichtbad in der oberen Etage wurde ca. 2018 komplett saniert und mit einer modernen Ausstattung inkl. ebenerdiger Dusche versehen.

Der großzügige Kellerbereich bietet ca. 79 m² Nutzfläche. Hier befinden sich Kellerraum, Waschküche, Flur mit praktischem Einbauschrank, eine komfortable Sauna sowie die Tiefgarage mit zwei hintereinander liegenden Stellplätzen. Die Garage wurde ca. 2016 mit einem elektrisch bedienbaren Tor versehen.

Der traumhaft angelegte Garten mit nicht einsehbarem Freisitz versprüht ein romantisches Flair und bildet einen schönen Rahmen für das stilvolle Objekt.

Das ca. 521 m² große Grundstück präsentiert sich äußerst gepflegt und wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

 

Weitere ausführlichere Informationen auf Anfrage.

Exposé anfordern

voll-immobilien@t-online.de

Ausführliches Exposé anfordern