Einfamilienhäuser / Zweifamilienhäuser

Obj.-Nr. 1447

Lehrte/Aligse

Einfamilienhaus mit Teilkeller u. großzügigem Grundstück

Preisvorstellung: 75.000,- €

Käuferprovision: 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt.

Wohnfläche: ca. 96 m² + Nfl.
Grundstück: ca. 892 m2

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein charmantes Objekt, das nach Durchführung einiger handwerklicher Tätigkeiten im Außen- und Innenbereich wieder in altem Glanz erstrahlen und sich als attraktives Zuhause präsentieren kann.

Das Einfamilienhaus mit Satteldach und Klinkerfassade wurde ca. 1888 in massiver Bauweise auf einem ca. 892 m² großen Grundstück errichtet. Seit ca. 1997 wurden bereits diverse Sanierungs-/ Modernisierungsarbeiten, wie z. B. die Erneuerung des kompletten Dachstuhls inkl. Dachziegeln durchgeführt.

Außerdem wurde ca. 2000 ein Großteil der isolierverglasten Kunststofffenster erneuert, die im Obergeschoss teilweise mit Rollläden versehen sind.

Im Erdgeschoss befinden sich u. a. der gemütliche Wohnbereich, der mit pflegeleichtem Laminatfußboden ausgestattet ist.

Der rustikale Kaminofen versprüht im Wohnzimmer sowohl optisch als auch funktional eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Der Küchenbereich ist mit hellen Bodenfliesen versehen. Die vorhandene Einbauküche ist im Kaufpreis inbegriffen.

 

Weitere ausführlichere Informationen auf Anfrage.

Exposé anfordern

voll-immobilien@t-online.de

Ausführliches Exposé anfordern