Eigentumswohnungen

 
 

Obj.-Nr. 1514

Lehrte/Hämelerwald

4-Zimmer-Eigentumswohnung mit Loggia, Kellerraum u. Stellplatz

Kaufpreis: 195.000,- €

- provisionsfrei -

 

Wohnfläche: ca. 111 m²

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine komplett sanierte Eigentumswohnung, die sich mit hochwertigen Ausstattungsmerkmalen und modernem Ambiente im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit Fahrstuhlanlage befindet.

Die großzügige 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 111 m² Wohnfläche präsentiert sich mit attraktivem Loft-Charakter und überzeugt mit einer gelungenen Aufteilung und lichtdurchfluteten Räumen. Insbesondere der großzügige Wohn-/Essbereich mit offener Küche und Zugang zur Loggia unterstreicht den lebendigen und kommunikativen Charakter der Immobilie.

Folgende umfangreichen Sanierungs- u. Modernisierungsmaßnahmen wurden ca. 2021 durchgeführt:

·         sämtliche Fenster wurden erneuert und mit Granit-Fensterbänken versehen

·         die Elektroverteilung wurde umfangreich erweitert u. erneuert

·         neue Heizkörper wurden installiert

·         die Wohnung wurde mit modernen, weißen Türen (Wohnungseingangs- u. Innentüren) ausgestattet

·         die Decken im offenen Wohn- und Küchenbereich sowie im Badezimmer wurden abgehängt und mit zeitgemäßen Deckenspots versehen

·         das Badezimmer wurde mit modernen Fliesen sowie einer großzügigen Dusche mit Glasabtrennung, einem Waschbecken mit Unterschrank sowie einem beleuchteten Spiegel ausgestattet

·         die Fußböden der Wohn- u. Schlafräume wurden mit hochwertigem Vinyl-Designboden (Fa. Forbo) sowie farblich abgestimmten Fußleisten versehen

·         die großzügige Loggia wurde mit einem stilvollen Bodenbelag ausgestattet

Die Wohnanlage mit gepflegtem Außenbereich bietet ein Schwimmbad mit Sauna sowie einen Partyraum. Es handelt sich hierbei um gemeinschaftlich genutzte Räumlichkeiten.

Weitere Bestandteile des angebotenen Objekts sind ein Pkw-Stellplatz sowie ein Kellerraum.

Das monatliche Hausgeld inkl. Instandhaltungsrücklage beläuft sich aktuell auf ca. 386,- €.

Aufgrund einer umfangreich geplanten Strangsanierung der kompletten Wohnanlage wird voraussichtlich eine anteilige Sonderzahlung anfallen.

 

Weitere ausführlichere Informationen auf Anfrage.

Exposé anfordern

voll-immobilien@t-online.de

Ausführliches Exposé anfordern