Eigentumswohnungen

 
 

Obj.-Nr. 1467

Burgdorf

3-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon u. Kellerraum

Kaufpreis: 89.000,- €

Käuferprovision: 7,14 % inkl. gesetzl. MwSt.

Wohnfläche: ca. 61,5 m²

Die angebotene Eigentumswohnung präsentiert sich im 2. Obergeschoss einer attraktiven Wohnanlage mit gepflegtem Außenbereich.

Das Satteldach des Mehrfamilienhauses, das ca. 1964 errichtet wurde, wurde erst ca. 2018 mit einer neuen Dacheindeckung versehen.

Die gemütliche 3-Zimmer-Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von ca. 61,5 m² und bietet Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Tageslichtbad mit Badewanne und Flur.

Beheizt wird das Objekt mit einer eigenen Etagenheizung/ Gastherme. Die isolierverglasten Kunststofffenster wurden ca. 1987 eingesetzt.

Der sonnige Süd-/Westbalkon ist mit einer Markise sowie einem angenehmen Sichtschutz ausgestattet.

Des Weiteren ist ein Kellerraum Bestandteil des angebotenen Objekts.

Im Kellergeschoss des Hauses befindet sich außerdem ein Fahrradraum, der als Gemeinschaftsraum zur Verfügung steht. Ein gemeinschaftlicher Trockenraum befindet sich im Dachgeschoss.

Das monatliche Hausgeld inkl. Instandhaltungsrücklage beträgt aktuell ca. 150,- €/Monat. Hierin sind keine Heizkosten enthalten!

 

Weitere ausführlichere Informationen auf Anfrage.

Exposé anfordern

voll-immobilien@t-online.de

Ausführliches Exposé anfordern