Eigentumswohnungen

 
 

Obj.-Nr. 1457

Berlin-Marienfelde

2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon u. Kellerraum

Preisvorstellung: 186.000,- €

Käuferprovision: 7,14 % inkl. gesetzl. MwSt.

Wohnfläche: ca. 62 m²

Die 2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon befindet sich im 1. Obergeschoss einer Wohnanlage, die sich mit einem gepflegten Außenbereich in guter Lage von Berlin-Marienfelde präsentiert.

Das ca. 1965 errichtete Massivhaus mit Vollkeller ist mit einer Gasheizungsanlage ausgestattet. Bei den Fenstern handelt es sich um Holzfenster mit Doppelverglasung.

Die 2-Zimmer-Wohnung verfügt über ca. 62 m² Wohnfläche. Es stehen Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, Schlafzimmer, Küche, Flur mit Abstellraum sowie ein Tageslichtbad mit Badewanne zur Verfügung.

Das Objekt wurde erst ca. 2018/2019 umfangreich renoviert und teilweise auch bereits saniert, d. h. hinsichtlich der Elektrik wurden sämtliche Stromkabel neu unter Putz verlegt, ein neuer Schaltkasten wurde installiert und neue Steckdosen sowie neue Dosen für das Kabelfernsehen wurden eingesetzt.

Des Weiteren wurde die Gastherme in der Küche erneuert. Die Fußböden der gesamten Wohnung wurden abgezogen und das Bad wurde mit einem neuem Toilettenbecken sowie einem neuen Waschbecken ausgestattet. Sämtliche Wände, Decken, Türen und Fenster wurden in zeitgemäßem Weiß gestrichen.

Das monatliche Hausgeld inkl. Instandhaltungsrücklage beläuft sich aktuell auf ca. 201,- €.

 

Weitere ausführlichere Informationen auf Anfrage.

Exposé anfordern

voll-immobilien@t-online.de

Ausführliches Exposé anfordern